Jul 2016 – Inneren Frieden Feiern & Lebenskunst-Updates

snowflake_83 © JacquieLawson.com | #JLAdventCalendar #KBFNews


This post is also available in English language.

Jul 2016 – Inneren Frieden Feiern

Kokopelli Bee Free Jul hand crafted PTCR150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFArt 

Heute feiern wir die Wintersonnenwende, welche gleichzeitig der dunkelste Tag des Jahres ist.

Die Dunkelheit führt uns nach innen.  Ab morgen beginnen die Tage wieder länger zu werden.  Dies gibt uns Gelegenheit, Licht in die Tiefen unseres Seins zu tragen

=> Bitte lies weiter auf Kokopelli Bee Free Blog.

Updates:

Kokopelli Bee Free Jul hand crafted PTCR150s © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFArt

Der Kokopelli Bee Free Newsletter – Jul 2016 ist raus!

Weiterhin gibt es hier die ersten sichtbaren Veränderungen durch die Umstrukturierung.  Zum einen hat sich der Name verändert.  Dieser Blog heißt jetzt Kokopelli Bee Free ~ Lebenskunst. Die wichtigsten Informationen, um Dich auf der neu strukturierten Webseite zurecht zu finden, habe ich für Dich auf den Seiten Die Künstlerische Seite und Lebenskunst zusammengestellt.

Außerdem gibt es zwei neue Ausstellungsstücke in der Lebenskunst-Galerie zu bewundern.  Sie heißen: Herbststerne: Orange und Feuerwerk der Farben: Gelb.  Schau doch mal vorbei und sieh es Dir an – ich freue mich drauf!

Weihnachtspause

Kokopelli Bee Free Jul hand crafted PTCR150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFArt

Vom 21. Dezember 2016 bis einschließlich 8. Januar 2017 befinde ich mich in der Weihnachtspause.  Die Rauhnächte vom 24. Dezember bis zum 6. Januar sind immer eine besondere Zeit in der ich mir gerne besonders viel Raum und Ruhe gönne.

In dieser Zeit ziehe ich mich auch von den sozialen Netzwerken etwas zurück und beantworte keine Kommentare, e-Mails oder Anfragen über das Kontaktformular auf diesem Blog.  Ab dem 9. Januar 2017 bin ich dann wieder erreichbar.

Kokopelli Bee Free Jul hand crafted LSCR75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFArt

Was hilft Dir, inneren Frieden zu erlangen und zu wahren?

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Kokopelli Bee Free Jul hand crafted LSCR75s © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFArt

Alles Liebe,
Steffi

Kokopelli Bee Free Jul hand crafted LSCR75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFArt

