Frohes Neues Jahr 2017, Danke 2016 & Über die Zeit

snowflake_90 © JacquieLawson.com | #JLAdventCalendar

 

This post is also available in English language.

Ein Jahr ist zu Ende gegangen und ein neues Jahr hat begonnen.

Es scheint noch gar nicht so lange her, als 2016 (nach gregorianisch-christlicher Zeitrechnung) das neue Jahr war, welches gerade begann. Zur gleichen Zeit scheint dies ganze Zeitalter entfernt zu liegen.

Zeit… was für ein Konzept! Eines, welches viele glauben, ganz und gar zu kennen und zu beherrschen und doch ist es unbegreiflich.

Gäbe es eine lineare Zeitachse…

=> Bitte lies weiter auf Herzensreise

Es macht also Sinn, sich seiner Erinnerungen und seiner Visionen gewahr zu sein und gut zu wählen, welchen man sich hingibt – besonders da die Gegenwart, in der wir leben, immer kraftvoller wird.”

-Stefanie Neumann

Vielleicht ist es eine gute Idee, das Jahr in solcher Gewahrsamkeit zu beginnen und zu beobachten, wo es uns hinführt….

In diesem Sinne:

Danke 2016 & Ein Frohes 2017!

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Merken

Merken

Advertisements