Litha 2017 – Den Tanz des Lebens Tanzen. & Lebenskunst-Updates

Kokopelli Bee Free Litha Script colourisedCR © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre LScr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre LSscr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre PTscr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.Morgen ist Sommersonnenwende. Im gregorianischen Kalender gilt dieses Datum als Sommeranfang. Nach dem keltischen Kalender wurde dieser bereits mit dem Beltane-Fest begangen. Somit bildet die heutige Sonnenwende mit dem längsten Tag des Jahres hier den sommerlichen Höhepunkt. Mittsommer – wie dieser Tag in den skandinavischen Ländern auch genannt wird – trägt die Mitte des Sommers ebenfalls im Namen.

Jetzt ist die Zeit der Fülle. Die Kräuter wachsen und gedeihen in Hülle und Fülle. Die ersten Früchte sind reif. Das Licht wärmt und nährt uns…

=> Bitte lies weiter auf Kokopelli Bee Free Blog.

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre LScr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Updates:

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre PTcr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Der Kokopelli Bee Free Newsletter – Litha 2017 ist raus!

Da in meinem Leben derzeit sehr viel los ist, und zudem mein rechter Zeigefinger noch immer geschwollen ist, habe ich seit ein paar Wochen eine ungeplante Pause eingelegt, weshalb auf meinem Blog in letzter Zeit keine neuen Beiträge erschienen sind. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas regelmäßiger Beiträge veröffentlichen kann. Ein ganz wenig darüber, was gerade los ist und ein paar Gedanken dazu, warum ich derzeit das Licht so genieße, beschreibe ich auf meinem Kokopelli Bee Free Blog.

 

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre LSscr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf dem Pfad des Seins zu leuchten?

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre LScr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Alles Liebe,
Steffi

Kokopelli Bee Free Litha Bordüre LSscr © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Merken

