🍃 Mabon 2017 – Sich die Eigenen Dämonen zum Freund Machen & Lebenskunst-Updates. 🍂

Mabon 2017 – Sich die Eigenen Dämonen zum Freund Machen © Stefanie Neumann - Kokopelli Bee Free - All Rights Reserved.

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

This post is also available in English language.

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

Heute findet das Herbst-Äquinox statt, einer der beiden Tage im Jahr, an dem Tag und Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PTud 150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNewsNacht genau gleich lang sind.  Was nach dem gregorianischen Kalender der Herbstanfang ist, wird im keltischen Jahreskreis als Hoch-Zeit dieser Jahreszeit gefeiert.

Von jetzt an werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger.

Ich gestehe, dass ich mich dieses Jahr nicht so gerne vom Licht verabschiede, wie sonst.  Selbst ein Herbstkind, freue ich mich normalerweise auf die gemütliche Zeit des Jahres, in der man sich einkuscheln und Einkehr halten kann, um das Jahr langsam Revue passieren zu lassen.  Doch im letzten Jahr habe ich eine andere, unfreundliche Art von Dunkelheit erlebt, die sich so massiv anfühlte, dass ich mir jetzt doch gerne noch etwas Licht bewahren möchte, nur für den Fall der Fälle…

Natürlich gibt es auch jetzt noch viel Licht und…

=> Bitte lies weiter auf Kokopelli Bee Free Blog.

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

Updates:

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

Der Kokopelli Bee Free Newsletter – Mabon 2017 ist raus!

Es gibt derzeit noch immer keine neuen Exponate in der Lebenskunst Galerie meines Blogs Kokopelli Bee Free ~ Lebenskunst zu bewundern.  Du kannst jedoch im dortigen Archiv vorbeischauen.  Ich freue mich auf Dich!

 

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf dem Pfad des Seins zu leuchten?

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

Alles Liebe,
Steffi

Kokopelli Bee Free Mabon Bordure PT 75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFNews

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

