Wo All Die Alten Blogbeiträge Hin Sind…

Dandelion and Deadnettle © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This page is also available in English language.

Waren da nicht mal mehr Blogbeiträge auf dieser Webseite?

Ja, das war tatsächlich so!

Ich habe sie auf meine andere Webseite verschoben: Kokopelli Bee Free Blog.  Du kannst sie dort jeweils unter der gleichen Überschrift in der Kategorie Kokopelli Bee Free Media finden.  Wenn Du einen Link in voller Länge gespeichert hast, kannst Du auch versuchen, das Wort “media” in “https://kokopellibeefreemedia.wordpress.com/…” in “blog” wie in “https://kokopellibeefreeblog.wordpress.com/…” zu ändern.  Dies sollte Dich zu dem verschobenen Beitrag führen.

Zum Beispiel

Mein Beitrag Letzte Frühlingstage…, welcher platziert war unter:
https://kokopellibeefreemedia.wordpress.com/2015/05/13/letzte-fruhlingstage/

Jetzt kannst Du ihn finden unter:
https://kokopellibeefreeblog.wordpress.com/2015/05/13/letzte-fruhlingstage/

Oder suche einfach nach Letzte Frühlingstage… im Suchbalken (“Search”) auf Kokopelli Bee Free Blog, welchen Du im Footer der entsprechenden Webseite findest.

Warum Hast Du Die Beiträge Verschoben?

Ich habe die Beiträge verschoben, weil der künstlerische Ausdruck Teil meiner Reise ist, welche ich wähle, ganzheitlich auf Kokopelli Bee Free Blog zu präsentieren.

Hier auf Kokopelli Bee Free ~ Lebenskunst wähle ich, den Fokus auf den Künstlerischen Ausdruck zu legen und ausgewählte Stücke in einem klaren Raum zu zeigen, so dass sie exklusiv genossen werden können.  Einige davon hast Du vielleicht schon gesehen, wenn Du diesem Blog bereits vor der Restrukturierung gefolgt bist.  Doch werden sie höchstwahrscheinlich in einem neuen Licht präsentiert sein.

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

 

Merken

Advertisements